Geräte

Siehe neueste
Eigene FritzBox austragen lassen
Artemios
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe folgende Frage:

Wie muss ich vorgehen um meine FritzBox 6591 zu einem bestimmten Zeitpunkt austragen zu lassen?

Hintergrund ist mein Wechsel zu einem anderen Anbieter und dieser hat mir heute mitgeilt, das die MAC Adresse bei Vodafone erst ausgetragen werden muss, bevor mein neuer Anbieter diese bei sich eintragen kann.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
reneromann
SuperUser

Leihgerät anschließen...

Mehr anzeigen
Artemios
Smart-Analyzer

Danke für Antwort.

Und das reicht aus? Wie lange dauert es denn, bis mein Router bei Vodafone ausgetragen ist?

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Im Bereich von ex-KD ist durch Anschluss des Leihgeräts das eigene Gerät sofort freigegeben.

Mehr anzeigen
Artemios
Smart-Analyzer

Nochmal Danke.

Bin aus NRW und wäre damit Ex-UM. Gibt es da ggf. einen Unterschied?

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

wenn du aus NRW bist hast du doch gar kein Leihreät

in NRW muss das Gerät über die Hotline ausgetragen werden

Mehr anzeigen