abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritz!Box 6490 funktioniert ohne Aktivierung, Telefoneinrichtung nicht möglich
Leppuschka
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen in die Runde,

 

ich habe mir vor kurzem einen gebraucht Fritzbox 6490 zugelegt. Zuhause angeschlossen ging das Internet auch schon auf anhieb. Musste keine Aktivierung durchführen, bzw. komme gar nicht auf die Aktivierungsseite. Internet läuft super und ohne Probleme. Leider scheint Vodafone immernoch zu denken, dass das Vodafone eigene  Kabelmodem dran hängt. Im Kundenportal komme ich leider nicht auf meine SIP Zugangsdaten. Ich habe es bisher leider nicht geschafft mein Telefon einzurichten. Jemand Tipps wie ich das hinbekommen kannß

 

Beste Grüße...

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

kontaktiere den Vorbesitzer und sag ihm er soll sein Leihgerät anschließen oder bei Vodafone anrufen, die Fritzbox läuft noch auf seinen Vertrag. 

welche Artikelnummer hat die 6490?