abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Echtes Dual Stack bei Cable Max 500
f1ght3rz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

nun hat mich das HomeOffice auch noch erwischt und mein aktueller DS-Lite anschluss beim CableMax 500 Tarif erweist sich als Hindernis beim notwendigen VPN.

Power Upload ist schon gebucht und aktiviert aber ich habe gelesen (und bemerkt), dass damit nicht automatisch auch ein vollwertiges DualStack eingerichtet wird, korrekt?

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja - einen automatismus gibt es nicht. Manchmal muss man es sogar mehrfach probieren.

Ich mache so was über Facebook. Das ist zwar langsamer, dafür aber zuverlässiger und Stressfrei.

 

Das gilt natürlich nur im Ex-Umland

@f1ght3rz 

 

Konntest du bei der Hotline mittlerweile Dual Stack buchen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!