abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 904x DSL gegen Fritzbox 7590 gewechselt. Nun kein DSL mehr
TAMEK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Sind lange Bestandskunden bei Vodafone. Hatten seit Jahren einen Router vom Typ Easybox 904x DSL in Nutzung und wollten nun auf eine Neue Fritz Box 7590 AX wechseln. Das Gerät ist natürlich Neu. Habe also den alten Router ab und den neuen angeschlossen. Hatte derweil schon vorsichtshalber vor 2 Wochen einen Modeminstallationscode bei Vodafone beantragt und per SMS erhalten. Habe es über die Automatische Einrichtung versucht einmal mit dem Code und einmal mit den Zugangsdaten aber der Internetzugang funktioniert immer noch nicht. Benötige hilfe. Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TAMEK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Robert,

Hat sich inzwischen erledigt sprich DSL und Telefon ist wieder vorhanden.  Habe den Installationsprozess über die FritzBox Oberfläche mittels Android Smartphone und stundenlanger Warterei versucht abzuschließen, ohne Erfolg. Heute dann nochmals per Desktop PC versucht und siehe da, innerhalb weniger Minuten stand die Verbindung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wo scheitert es denn wenn du die 7590 über den MIC einrichten môchtest?

TAMEK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Robert,

Hat sich inzwischen erledigt sprich DSL und Telefon ist wieder vorhanden.  Habe den Installationsprozess über die FritzBox Oberfläche mittels Android Smartphone und stundenlanger Warterei versucht abzuschließen, ohne Erfolg. Heute dann nochmals per Desktop PC versucht und siehe da, innerhalb weniger Minuten stand die Verbindung.

Dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!