abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 804
Klpoh
Rookie
Rookie

Habe die EasyBox 804 zweimal erhalten. Was kann ich mit der zweiten Box machen ?

2 Antworten 2
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Klpoh , 

 

ich würde erste einmal prüfen, ob beide Boxen zum selben Vertrag gehören. Nicht, dass du am Ende aus irgendwelchen Gründen zwei Verträge hast.... Sollte es dann wirklich eine versehentliche Doppellieferung sein, würde ich eine Box retournieren. 

 

Viele Grüße, Ines 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey kloph,

waren die beiden Router in einer Sendung?
Oder hattest Du irgendwann (vor Jahren) mal eine 804 bekommen - und nun eine neue?

Doppel/Fehllieferungen kommen sehr selten vor.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!