abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der fehlende Kabel-Router
Ollinator92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

liebe Community,

 

da ich mein Anliegen bereits auf sämtlichen Kontaktkanälen versucht habe zu klären, jedoch bis heute nichts passiert ist, versuche ich es mal hier.

 

Ich habe zum 01.01.2022, aufgrund eines Umzugs, Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen. Im Store wurde mir damals gesagt, dass der Router mir zu meinem Wunschliefertag (27.12.2021) zugeschickt werde und kein Techniker-Termin erforderlich sei.

Leider kam dann doch, anders als verabredet, der Techniker zu Besuch. Nach einer festgestellten Störung wurde ein zweiter Techniker beauftragt, der ebenfalls eine Störung feststellte und weitere Schritte in die Wege geleitet hat.

 

Soweit die Vorgeschichte, nun zum Problem:

Ich habe seit dem zweiten Techniker-Termin keine weiteren Informationen erhalten wie der Stand ist, obwohl der Termin mittlerweile vier Wochen her ist. Auf die Frage was denn mit dem Router sei, habe ich verschiedenste Aussagen erhalten. Diese reichten von "wird Ihnen in den nächsten Tagen zugeschickt" bis zu "bringt der Techniker mit". Mehrfach erhielt ich Zusagen, dass der Router versand wird, aber leider habe ich nie eine Versandbestätigung erhalten. Weiterhin wurde ich von einer netten Kundenberaterin gebeten, doch selbst bei Cableway anzurufen, wobei sie mir noch viel Glück wünschte. Leider half mir das Glück nicht weiter, denn ich kam nicht weiter als bis zur Warteschleife.

 

Es fehlt leider weiterhin der Router....

Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ollinator92,

 

oh, dass ist ja nicht schön. Ich schaue es mir gerne an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

vielen Dank. Nachricht ist raus 😉

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ollinator92,

 

Danke für Deine PN.

 

Ich habe es mir angesehen. An Deiner Adresse ist keine Selbstinstallation möglich, deshalb bringt der Techniker Dein Gerät mit. Im Auftrag ist vermerkt, dass noch Tiefbauarbeiten notwendig sind. Wie umfangreich diese sind, sehe ich leider nicht. Ich kann Dich an der Stelle leider nur erst mal noch um etwas Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

vielen Dank für Deine Mühe!

 

Mein Vertrag besteht mittlerweile seit dem 01.01.2022. Auf das Internet sind wir durch Home-Office dringend angewiesen. Wir bitten daher kurzfristig um Mtteilung einer Lösung oder um sofortige Aufhebung des Vertrages, da Vodafone anders als uns mitgeteilt, anscheinend nicht in der Lage ist an unseren Wohnort Internet zu liefern. Zudem finden wir es bewundernswert, dass uns die TIefbauarbeiten nicht mitgeteilt wurden, sondern uns mehrfach versichert wurde, dass alles läuft und uns der Router zugeschickt wird. Darüber hinaus wurde uns bisher keinerlei Alternative angeboten, obwohl wir schon seit knapp einen Monat einen Vertrag mit Vodafone haben. Diese werde ich so nicht weiter hinnehmen.

 

Wir bedauern es bereits jetzt sehr mit Vodafone einen Vertrag abgeschlossen zu haben.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ollinator92,

 

es tut mir leid, dass Dir dies nicht mitgeteilt worden ist. Wenn Du den Vertrag nicht mehr möchtest, teile dies bitte dem Techniker mit. Er meldet uns den Auftrag dann entsprechend zurück.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!