TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2022 14:06
Moin Community,
seit enden letzten Jahres funktionieren bei mir die FritzFreigaben nicht mehr. Das bizarre ist dass es einfach aufgehört hat zu funktionieren von einen Tag auf den anderen, ohne das Ich was in den FritzBox einstellungen geändert habe. Damals habe ich meine eigene cloud in die Firma umgezogen. Dort konnte ich die FritzFreigabe (Telekom) einwandfrei einrichten. Jetzt brauch ich die MyFritz Freigaben für andere Services wieder zuhause. Es geht aber weiterhin nicht.
In der zwischenzeit habe ich meine FritzBox mehrmals auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, hat aber das Problem nicht gelöst. Auch das alte MyFritzkonto gelöscht. Ein neues habe ich bisher nicht geschaft einzurichten, denn jedesmal bekomme ich die selbe Nachricht. Der MyFRITZ!-Server ist nicht erreichbar. Hatte jemand schon mal das Problem? Ich wäre super dankbar für ein paar Tipps.
am 31.05.2022 10:47
Hallo travelnomad,
hast Du Dich denn mit dieser Frage schon mal an AVM gewendet? Das sieht mir eher nicht nach einer Anfrage für Deinen Provider aus 😉
Viele Grüße, Manu
am 31.05.2022 11:05
vielleicht ist die 6360 einfach zu alt
bzw. das fast 6 Jahre alte FRITZ!OS 6.50 von 2016
31.05.2022 11:44 - bearbeitet 31.05.2022 11:45
Ja, wird leider nicht mehr supportet. Ich werde mir demnächst eine neue box besorgen, mal sehen was daraus wird.
am 31.05.2022 11:49
handelt es sich bei der 6360 denn um deine eigene?
wenn es ein Leihgerät ist, sollte es doch möglich sein die Fritzbox gegen ein aktuelles Modell tauschen zu lassen
am 31.05.2022 11:52
Die Box kommt von Vodafone. Dass man es austauschen kann, das wusste ich nicht. Danke für den Tipp.
am 31.05.2022 13:48
Ich nochmal 😉
Schick mir doch mal Deine Kundennummer, den Namen, die Adresse und das Geburtsdatum in einer Privatnachricht. Ich schau mir dann mal Deinen Vertrag an.
Viele Grüße, Manu