abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Lite Tunnel
elochso
Daten-Fan
Daten-Fan

Irgendwie wurde ich letzte Woche auf DSL Lite umgestellt, kann das sein das ich dadurch nachteile beim Online Spielen habe? Auch probleme mit meiner Webcam vermute ich, ich kann von Aussen nicht mehr auf meiner Cam schauen. Bei Netflix muss ich ständig den Stimmenversatz einstellen, läuft seit letzter Woche nicht Syncron. Ich hatte mir extra die teure AVM 6690 Cable gekauft damit ich das nicht habe. Der Support hat auch nichts darüber gesagt das ich umgestellt bin.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei Privatkunden gibt es ausschließlich nur noch DS-Lite...

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du denn und was für einen Vertrag hast du?