Geräte

Siehe neueste
Connect Box
Snoopy2205
Daten-Fan

Hallo alle zusammen,

bei mir geht das anmelden auf 192.168.0.1 nicht?? .... warum auch immer!

ich gebe mein passwort ein (wie immer) und es erscheint oben "Der Dienst ist derzeit entweder unterbrochen, vorübergehend nicht erreichbar oder es sind Fehler bei der Übertragung von Daten aufgetreten. Versuchen Sie es nocheinmal"

Auch wenn ich nach admin das alte Router-Passwort, welches sich auf dem Schild unten am Router befindet, eingebe, kann ich mich nicht einloggen!!

Also wer hat eine Lösung parat? Vodafone hat sich bis jetzt noch nicht mit einer Lösung gemeldet!!

 

Was mir aufgefallen ist, dass beim Aufruf der Seite .. 192.168.0.1 oben in der Adress-Zeile CH7465VF steht und nicht wie auf dem Schild am Router CH7465LG-LC ... liegt es eventuell daran?=?, dass kein Login möglich ist!!

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie

probier mal einen Werksreset 

Mehr anzeigen
Awolte
Smart-Analyzer

Gleiche Problem hier, ständig wird man raus geschmissen. 

Auch DNS Servers sind nicht ein zu stellen.

Mehr anzeigen