Geräte

Siehe neueste
Re: Connect Box nicht mehr ansprechbar - Passwort ungültig
GraueEminenz62
Daten-Fan

Hallo Community ,

hab seit einiger Zeit das Problem , daß meine Connect  Box ( über KabelBw erhalten) nicht per Lan erreichbar ist

.  Die Anmeldemaske wurde auf Vodafone geändert und bringt sofort den Fehler Passwort ungültig . 

Login :  admin automatisch gesetzt .

Alle Versuche bisher die Box mit den gerätespez. Login bzw, mit meinem geä. Passwort anzusprechen waren erfolglos. Immer Paswort ungültig.  Was nun

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MariaK
Moderatorin

Hallo GraueEminenz62,

 

hast Du schon das Passwort zurück gesetzt? Wenn Du mind. 10 Sekunden lang die Reset Taste auf der Rückseite der Box drückst, wird das Passwort zurück gesetzt. Dann einmal den Cachespeicher Deines Browsers löschen und Dich dann mit den gelieferten Zugangsdaten einloggen.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen