abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Connect Box nicht mehr ansprechbar - Passwort ungültig
GraueEminenz62
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community ,

hab seit einiger Zeit das Problem , daß meine Connect  Box ( über KabelBw erhalten) nicht per Lan erreichbar ist

.  Die Anmeldemaske wurde auf Vodafone geändert und bringt sofort den Fehler Passwort ungültig . 

Login :  admin automatisch gesetzt .

Alle Versuche bisher die Box mit den gerätespez. Login bzw, mit meinem geä. Passwort anzusprechen waren erfolglos. Immer Paswort ungültig.  Was nun

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GraueEminenz62,

 

hast Du schon das Passwort zurück gesetzt? Wenn Du mind. 10 Sekunden lang die Reset Taste auf der Rückseite der Box drückst, wird das Passwort zurück gesetzt. Dann einmal den Cachespeicher Deines Browsers löschen und Dich dann mit den gelieferten Zugangsdaten einloggen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab das exakt das selbe Problem und ich weiß das Name und Passwort auf jeden fall stimmen.
Ich will die Connectbox nicht Reseten da hängt mein komplettes Smarthome und diverses andere dran ca. 20 Geräte.
Und ich hab wirklich keine Lust alles neu einzurichten.

 

Muss doch eine Lösung geben für sowas.

Da gibt es keine andere Lösung als einen Werksrest.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!