Geräte

Siehe neueste
Cable 6660 keine LAN 2-5 Funktion mehr
BobbyC
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

an meiner Fritz Box CABLE 6660 funktionieren die LAN Anschlüsse 2-5 nicht mehr.

An LAN 1 funktionierts.

HAbe schon Kabel getauscht, Neustart gemacht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Wie gesagt an LAN 1funktioniert jedes Gerät mit jedem Kabel.

Hat jemand ne Idee an was dies liegen könnte?

Vielen Dank

Viele Grüße

BobbyC

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Menne99
Giga-Genie

wenn es eine von VF lass sie tauschen!

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi BobbyC,

 

hast Du die Störung bei unserem Netzassistenten oder unserer Hotline (0800 526 66 25) gemeldet? Hier in der Community dauert es ein paar Tage, bis wir uns in den Thread melden.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
BobbyC
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

sorry, aber die Hilfe hier im Forum durch euch ist hilfreicher als die Hotline.

Da warte ich dann auch lieber länger.

 

Grüße

Mehr anzeigen
BobbyC
Smart-Analyzer

Ich habe ja auch kein Problem mit dem Anschluss im Allgemeinen sondern mit den LAN Anschlüssen 2-5 der 6660Cable.

 

 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Da hilft meiner Meinung nach nur ein Austausch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Alles klar, dann kümmern wir uns darum  Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
BobbyC
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

PN ist raus.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Ingo,

 

vielen Dank für Deine Daten. Ich habe Dir jetzt eine neue Fritzbox raus geschickt. Bitte dann die defekte Box zeitnah an uns zurück schicken.

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
BobbyC
Smart-Analyzer

Hallo,

die neue Box ist angekommen und LAN 2-5 gehen wieder.

Leider ist es wohl die falsche Box.

Die SSID Endung der alten Box lautet BW und die der neuen VX.

Die Download Gewchwindigkeit liegt bei 1,1 Mbit/s.

Habe die alte wieder angeschlossen und habe dort wieder 135 Mbit/s.

Würdet ihr mir bitte erneute eine neue Box zusenden.

Vielen Dank

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen