abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CM-Mac-Adresse im VF Kundenportal selbst ändern - Wo?
CocoLores1982
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ein Kundenberater von VF aus der Vertragsabteilung nannte mir eben die Möglichkeit, dass man die CM MAC eines eigenen Gerätes auf seinem Kundenportal selbst ein- und austragen könnte.

Ich habe das direkt versucht zu finden, war aber erfolglos. Kann mir jemand sagen wo das zu finden ist?

Gruß 

4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

nein, eine Änderung der CM-MAC ist aus System- und Sicherheitsgründen nicht möglich. Im VF KD Gebiet liest das Aktivierungsportal diese selbst aus. Im VF West Gebiet lässt du deine Fritz!Box Cable durch Angabe der CM-MAC und Seriennummer über den Kundenservice freischalten.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend CocoLores1982,

die Aussage des Kundenberaters erschließt sich mir leider nicht so ganz. Smiley (traurig)

Aus welchem Bundesland kommst Du denn? In NRW, Hessen und BW (Vodafone West) benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, aktuelle Handynummer, Seriennummer und CM-MAC.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Eintragen Deines Gerätes.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Ramona,

 

eine PN ist an Dich raus.

 

VG


@Gelöschter User  schrieb:

Hallo Ramona,

 

eine PN ist an Dich raus.


so funktioniert das nicht..

mach bitte einen eigenen Thread auf