abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CGA4233DE, Bridge Mode
RainerLi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich möchte meinen Kabelrouter CGA4233DE in den den Bridge Mode versetzen, damit CGA4233DE nur noch als Modem arbeitet.
Vorher soll man die Option: Homespot deaktivieren. Das habe ich gemacht, bekomme jedoch die Meldung, dass das bis zu 7 Tage
dauern kann. Ich glaube, dass die 7 Tage jetzt vorbei sind - es hat sich aber bisher nichts getan.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wichtig ist, dass die 7 Tage auch wirklich vorbei sind. Starte die Box mal neu.

 

Hilft das nicht, kannst du es nur über folgende Kontaktwege probieren, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt:

 

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wichtig ist, dass die 7 Tage auch wirklich vorbei sind. Starte die Box mal neu.

 

Hilft das nicht, kannst du es nur über folgende Kontaktwege probieren, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt:

 

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!