Geräte

Siehe neueste
Betreff: Bridge Mode aktivieren
crizze
Smart-Analyzer

Hallo zusammen....

 

Ich wollte gerne den Bridge Mode aktivieren aber ich fiede es niergens auf der VF Station nicht.

 

Die daten zu der box..

Firmware-Version:          01.04.046.15.EURO.SIP

Hardware-Typ & Version   7

 

Ist das bei der vison von der box nicht möglich oder liegt es an der firmware?

 

Bitte um Hilfe !!!

 

 

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du und was für einen Vertrag hast du?

Mehr anzeigen
crizze
Smart-Analyzer

ich komme aus NRW und hab Internet & Telefon 250mbits (kabel Power)

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

wenn du Power Upload schon gebucht hast kannst du dir Dual Stack kostenlos über die Hotline aktivieren lassen

Mehr anzeigen
crizze
Smart-Analyzer

ich habe kein Power Upload gebucht muss ich das?

oder muss ich jetzt bei der hotline anrufen und den sagen das die mir den Bridge Mode aktivieren ?

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@crizze  schrieb:

ich habe kein Power Upload gebucht muss ich das?


ja mit einem 250er Anschluss muss Power Upload gebucht sein um sich auf Dual Stack umstellen zu lassen

Mehr anzeigen
crizze
Smart-Analyzer

also brauche ich nur bei der hotline anrufen und den kundenbetreuer sagen das ich den Power Upload gebucht haben möchte? 

 

muss ich dann noch mals bei der hotline anrufen und dann den sagen das sie mir ads auf dual Stack umstellen sollen?

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

erst PU buchen

dann auf DS umstellen lassen

 

vielleicht geht das auch in einem Anruf, auf jeden Fall wird man nicht automatisch auf DS umgestellt nur weil man PU gebucht hat Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
LukePog
Moderator

Hey crizze,

meld Dich bitte mal bei den Kolleg:Innen von der Hotline. Sie können Dir die Voraussetzung und den gewünschten Dual-Stack für Dich einbuchen.  Smiley (fröhlich)

Danke.

Alles Liebe
Luke

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen