abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode aktivieren (NRW/Düsseldorf)
Flo1392
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe in diversen Beiträgen gelesen, dass es inzwischen möglich sein soll, den Bridge Mode auch in NRW zu aktivieren, jedoch wird in meiner Vodafone Station die Möglichkeit nicht angeboten.

 

Wie kann ich den Bridge Modus denn trotzdem aktivieren?

 

Danke und viele Grüße,

Florian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Flo1392  schrieb:

Ich habe die Vodafone Station mit der Firmware-Version AR01.04.046.04.03_111121_7245.SIP.20.X2 


sollte passen

nachdem du Dual Stack hast aktivieren lassen erscheint die Bridge Mode Option dann im Webinterface

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was hast du für einen Vertrag?

Ich habe den Cable Max 1000

als erstes musst du dich über die Hotline auf Dual Stack umstellen lassen

 

welchen Vodafone Router hast du und welche Firmware ist installiert?

Ich habe die Vodafone Station mit der Firmware-Version AR01.04.046.04.03_111121_7245.SIP.20.X2 


@Flo1392  schrieb:

Ich habe die Vodafone Station mit der Firmware-Version AR01.04.046.04.03_111121_7245.SIP.20.X2 


sollte passen

nachdem du Dual Stack hast aktivieren lassen erscheint die Bridge Mode Option dann im Webinterface

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Flo1392,

 

ist Dein Anliegen noch aktuell oder konntest Du es an der Hotline bereits klären?

 

Wenn Dein Anliegen bereits geklärt ist, markiere hier bitte noch eine Lösung und schließe den Beitrag.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe auch eine Vodafone Station Wifi6, und warte seit mehr als 2 Jahren auf Bridge mode, wie kann ich Bridge mode für meinen Router aktivieren?

Das ist doch oben detailiert beschrieben.

dazu brauchst du Dual Stack

was für einen Vertrag hast du?