abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode Cga6444vf
Stefan822
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe gestern die Vodafone Station WiFi6 Technicolor cga6444vf bekommen.

Ich kann im Kundencenter die Einstellung zur Bridgemode nicht finden. Ich habe gelesen dass kann nur das Kundencenter einschalten? Ist das korrekt? Könnt ihr das an stoßen?

danke und Gruß 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

ich glaube es ja gerade selbst nicht aber nachdem ich mich durch das Hotline-Sprachmenü gequält habe und jetzt einen Ohrwurm von dem Vodafonsong habe, hatte ich auf Anhieb eine sehr freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon und ohne wenn, aber und fragen ist der Bridgemode aktiviert...

 

von meiner Seite aus ist das Thema hier durch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
kabelsalat247
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mich interessiert die gleiche Frage für diesen Router und ich komme aus Ba-Wü.

Grüße & Dank

Hi,

 

@kabelsalat247: Im VF West Gebiet musst du den Bridge-Mode bei Bedarf selbst in der Routeroberfläche aktivieren. Dies ist durch die Moderatoren nicht möglich.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Ich bin aus Bayern also Kabeldeutschland/Vodafone. Ich hoffe mir kann bald jemand vom Team helfen

@peter12_  Danke für die Info. Interessant, da im Routerinterface (Vodafone Station 6) kein entsprechender Eintrag vorhanden ist. Was nun...

Hi,

 

@kabelsalat247: siehe meine Antwort in deinem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Umstellung-auf-Dual-Stack/m-p/2758682

 

Du musst deinen Anschluss auf Dual Stack bzw. IPv4-only über den VF West Kundensupport umstellen lassen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

@peter12_ Danke auch doppelt dafür; Meine bisherigen Versuche mit der Hotline waren nicht von Erfolg gekrönt.

ich glaube es ja gerade selbst nicht aber nachdem ich mich durch das Hotline-Sprachmenü gequält habe und jetzt einen Ohrwurm von dem Vodafonsong habe, hatte ich auf Anhieb eine sehr freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon und ohne wenn, aber und fragen ist der Bridgemode aktiviert...

 

von meiner Seite aus ist das Thema hier durch.