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Lösung
am 30.04.2022 15:55
Hallo,
wenn ich das Arris-Router-Menü über http://192.168.0.1 aufrufe, erhalte ich die Nachricht, dass die Browserversion veraltet sei (s. Foto).
MS-Edge ist aber mit Version 101.0.1210.32 auf dem neuesten Stand.
Falsche Fehlermeldung? Ignorieren?
Danke im voraus für eine Antwort.
Gruß - Wolf
Win 10 pro, 21H2, 19044.1645
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2022 07:48
Hallo Wolf57,
genau, einfach ignorieren, es funktioniert ja trotzdem. Den Kollegen ist der Fehler bekannt, ob und wann das angepasst wird, aber leider nicht. Ist es für Dich in Ordnung, wenn wir hier damit erstmal ein Schloss dran machen?
Viele Grüße,
Claudia
01.05.2022 11:02 - bearbeitet 01.05.2022 11:03
Ist wahrscheinlich nur ein Fehler wird mir auch angezeigt im Chrome Browser,in Firefox erscheint es nicht.
am 02.05.2022 17:07
Hi @Wolf57,
hm, ich gehe auch davon aus, dass das eher ne Falschmeldung ist. Ich gehe davon aus, dass Du das ignorieren kannst, sofern Du weißt das alles auf dem aktuellsten Stand ist ,)
LG
Tobias
am 04.05.2022 01:37
ansonsten mal mit Löschen der Cookies / Browserdaten versuchen
am 04.05.2022 08:32
Hallo
Das hängt mit der Frickelsoftware der Vodafone Station zusammen. Die kann nicht mit 3 stelligen Versionsnummer umgehen. Also 100. und höher. Da muss die Software angepasst werden. Vielleicht schaffen die dann auch die Sommerzeit korrekt einzustellen.
Grüße
am 06.05.2022 20:06
Hallo,
Firefox hat jetzt auch die Version 100 erreicht und prompt kommt die Meldung Browser veraltet auf dem Login Screen.
Gruß,
Thomas
am 07.05.2022 15:22
Hallo,
danke für Eure Mitteilungen. Gut zu wissen, dass man die Mitteilung ignorieren kann.
Mal sehen, ob das mit einem Update der Box irgendwann behoben wird.
Gruß - Wolf
am 09.05.2022 07:48
Hallo Wolf57,
genau, einfach ignorieren, es funktioniert ja trotzdem. Den Kollegen ist der Fehler bekannt, ob und wann das angepasst wird, aber leider nicht. Ist es für Dich in Ordnung, wenn wir hier damit erstmal ein Schloss dran machen?
Viele Grüße,
Claudia
am 16.05.2022 03:10
Das hat mit Firefox und der 100. Version meiner Meinung nach nichts zutun,weil ich es bei Chrome und Edge auch habe.Aber beim Android Internet Browser von Samsung taucht der Fehler nicht auf.Windows neueste Version schließe ich auch aus,weil es auf dem Handy wie auf dem Laptop der gleiche Fehler ist.Die Software von Arris wird es wohl sein,weil ich seit über 2 Monaten auch Probleme mit den Homespot und Hotspot habe,die sich selbstständig aktivert haben und es von den Technikern oder deren Ratschläge bisher nicht abgeschaltet werden konnte,obwohl es im System deaktiviert sei.
Mein Vertrag läuft in einem Monat aus und so werde Ich es wahrscheinlich nicht mehr ändern oder verlängern,weil ich befürchte dass da noch mehr dazu kommt und es entweder ein Software Fehler des Routers ist, oder so gewollt ist mit dem Hotspot und Homespot 3 Monate vor Vertragsende.
am 29.05.2022 16:33
Guten Tag,
das Problem trifft sehr Viele!
Geändert wird nichts?!!
Wir zahlen monatlich Geld dafür, dass diese Anlagen funktionieren
und sicher sind.
Eine Küzung der monatlichen Zahlungen wäre wohl gerechtfertigt!
Wie lange müssen wir noch warten?
MfG
der.rockel