abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung im Router blockiert
Paul40
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Router. Bei der Anmeldung steht folgender Text:

"Die Eingabe ist für 92075190 Sekunden blockiert."

Ich habe das mal berechnet, das müssten ca 3 Jahre sein....

Ich habe einen Kabel-Router (TG3442DE). Das Aus und wieder Anschalten des Routers bring keine Abhilfe.

 

Was kann ich tun, um mich wieder einzuloggen?

Warum gibt es diese Sperre? Ist dies ein Hinweis auf Schadsoftware?

 

Grüße,

Paul

 

 

 

 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Nimm dir einen Kugelschreiber o.ä. und drücke hinten den Resetknopf für ca. 30 Sekunden. Dann sollte sich die Box neu starten und die Werkseinstellungen laden. Danach kannst du dich im Normalfall wieder einloggen. Ansonsten muss die Box wohl getauscht werden.