abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten Router behalten
Ghansafan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin Kunde beiVodafone  Kabel Deutschland, gestern hatte ich eine  Internet-, Telefonstörung telefonisch beim Kundenservice gemeldet.

Die Störung ist mittlerweile behoben worden. Der Servicemitarbeiter hat allerdings ohne mein Wissen einen neuen Router verschickt.

Ich möchte aber meinen jetzigen Router behalten, da die Störung nicht an diesem lag. Der Router funktioniert einwandfrei.

Kann ich den neuen Router problemlos zurück senden oder muss ich Vodafone vorher davon in Kenntnis setzen ?

 

*** @Ghansafan, Beitrag von Community nach Geräte (Internet) verschoben! ***

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn ein neuer Router verschickt wurde, musst du den Tausch ausführen - der alte Router wird nämlich nach einer gewissen Übergangszeit (m.W. 14 Tage) automatisch deaktiviert, selbst wenn der neue Router nicht angeschlossen wird.

Danke für die schnelle Antwort.

Verstehe ich nicht, der alte Router funktioniert tadellos. Warum muss ich dann den neuen Router nehmen.

Kann man das nicht mit Vodafone klären ?

 

Automatisches System - es wird deinen "alten" Router rauswerfen wenn keiner eingreift.

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Alle Kontaktmöglichkeiten gelistet

Im Forum gibt es keinen Support mehr