abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten CBN CH6640E gegen aktuellen Router
Cutewob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage bzgl. des in die Jahre gekommenen CH6640E Router. Besteht seitens Vodafone eine Möglichkeit einen neuen Router zu bekommen?
Wir sind schon seit etlichen Jahren Vodafone Kunden (damals noch Kabel Deutschland) und der Router hat schon einige Jahre aufm Buckel und erbringt nicht mehr die zeitgemäße Leistung.
Haben 250er Leitung und vom WLAN (zuzüglich 2€ im Monat WLAN-Option gebucht) kommen da gerade mal 20mbits an.
Chromecast ist gar nicht möglich und wenn zwei Personen Netflix und co. gucken kommts schonmal zu längeren Ladezeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Im Anhang ein Screenshot vom Speedtest mit einem Google Pixel 7.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Was sagt denn ein Speedtest mit einem per Lankabel verbundenen PC/Laptop? Ein Speedtest per WLAN ist nicht verwertbar.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!