abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktuelle fritzbox möglich?
Habback4711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe zur Zeit die Fritzbox 6490 für 4.90€/mon, ist es möglich eine aktuelle 6660 zum gleichen Preis zu bekommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Habback4711,

 

der Wechsel bzw. die Buchung ist in Deinem Kundenportal möglich. Die Konditionen werden Dir dort auch angezeigt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

So lange deine Fritzbox voll funktionsfähig ist und die Geschwindigkeit deines Tarifs unterstützt, wird Vodafone die Fritzbox nicht austauschen.

Man kann den Austausch selber in die Wege leiten...

Es kostet halt Geld. Ich glaube einmalig ca. 30€

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Habback4711,

 

der Wechsel bzw. die Buchung ist in Deinem Kundenportal möglich. Die Konditionen werden Dir dort auch angezeigt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!