abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode neu anfordern schlägt fehl
DSG8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , ich komme aus NRW und möchte eine eigene Fritzbox 6660 cable anmelden, da sie zu unserer Neubauwohnung dazu gehört. Wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscode anzufordern, bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Entschuldigung da ist etwas schiefgelaufen, bitte versuch es später nochmal".

Viele Grüße 

D.G.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Bei VFW/ex-UM in NRW, BW und Hessen gibt es keinen Aktivierungscode. Du kannst dein eigenes Endgerät über den Kundenservice aktivieren lassen und musst dazu Seriennummer und CM-MAC übermitteln. Ich empfehle dazu den Kontakt über Facebook oder Twitter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Bei VFW/ex-UM in NRW, BW und Hessen gibt es keinen Aktivierungscode. Du kannst dein eigenes Endgerät über den Kundenservice aktivieren lassen und musst dazu Seriennummer und CM-MAC übermitteln. Ich empfehle dazu den Kontakt über Facebook oder Twitter.

Danke für die schnelle Info  .

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.