abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung neuer eigener Router
Marcel997
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

Ich komme leider nicht mehr alleine weiter :(. Ich hatte am 21.09 meinen Vodafone Router angeschlossen und am darauffolgenden Tag hatte ich bei Vodafone angerufen das ich meinen eigenen Router aktivieren möchte. Nun die MAC-Adresse wurde falsch im System hinterlegt Internet hab ich seitdem keines mehr. Seitdem Versuche ich telefonisch ein Ticket zu eröffnen werde doch jedes mal egal bei welcher Telefonnummer abgewiesen. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Kann mir hier irgendwer Tips geben oder helfen? 

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

 

 

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Das hilft mir leider nicht weiter hab es da auch schon probiert.

Woran ist es denn gescheitert?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Marcel997 ,

 

um was für einen Router handelt es sich, wenn Fritzbox die Artikelnummer posten, das Leihgerät sollte aber noch funktionieren wen der eigene Router noch nicht aktiviert wurde.

Aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruss

Methusalem1