abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AP-DISABLED
RD_HU
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 2 Wochen immer wieder, heute Stündlich.

Nach kontakt mit einem Techniker einen Werksreset ohen Erfolg durchgeführt.

Da ich IT Servicemanager bin und mich doch etwas auskjenne, alle Geräte die im Log kurz vor der AP-DISABLED Meldung erschienen Ausgeschaltet.

Keine Änderung.

Ticket erneut eröffnet, bisher keine Rückmeldung.

Anruf bei der Hotline, egal was man auswählt, ohne Verbindung zu einer Person.

Wenn die Störung nicht bis Montag behopben wird, und das nicht durch einen "Anfänger" des 1st Level Supports, Werde ichmeinen Vertrag komplett inklusive einer erstattung für Juni stornieren müssen 😞

 

Selten so eine schlecht Hotline erlebt!!!!

3 Antworten 3
Bubi1968
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Könnte daran liegen, das dein Router zu warm wird. Habe das gleiche Problem mit meiner Vodafon Station.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@RD_HU 

als IT Servicemanager solltest du wissen wie man einen Post öffnet und das Problem aussagekräftig beschreibt.

Du hast weder geschrieben um was für einen Anschluss es sich handelt, noch was für ein Endgerät du einsetzt.

Hast du denn überhaupt die WLAN-Option gebucht?

Ansonsten wird WLAN deaktiviert und lässt sich dann auch nicht aktivieren.

 

Weiterhin: Sollte das Gerät im Bridge Modus laufen, ist WLAN ebenfalls deaktiviert.