Geräte

Siehe neueste
Betreff: 2 Telefone (Analog) an 2 verschiedene Router anschließen
Gehe zu Lösung
Andreas
SuperUser

Hallo @Sello_2k ,

 

wenn es per DHCP nicht funktioniert, dann ist da wirklich was im Argen. 

Ich würde jetzt wirklich auf das alte Fritz!OS tippen. Hol' die eine gebrauchte 7390 (oder ähnlich, für DSL-Anschlüsse) und binde diese dann ins Netzwerk ein.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Mehr anzeigen
Sello_2k
Netzwerkforscher

Hey @Andreas 

wenn ich mir eine gebrauchte von Ebay kaufe, muss ich dann darauf achten ob sie gebranded ist oder nicht?

Kann ich sie auch in meinem netzwerk verwenden wenn sie gebranded ist von einem anderen Provider?

Die läuft dann ja nur intern in meinem Netzwerk (Mesh) und hat eigentlich nichts mit meinem Provider zu tun, richtig?

 

2. Könnte ich die 6360 nicht einfach selber auf die 7er version updaten?

Mehr anzeigen
Andreas
SuperUser

Hallo @Sello_2k,

 

ich glaube das Branding spielt da keine Rolle. Es sollte also keine Probleme daburch geben.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Mehr anzeigen