TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2021 13:27
Hallo zusammen,
trotz mehrmaligem Neustart und Rücksetzung des Routers, sowie die Aufsplittung zweier Netzwerke (2,4 GHZ/5GHZ) funktioniert eine Verbindung mit 2,4 GHZ fähigen Geräten nicht, bzw. mit dem 2,4 GHZ Netzwerk lässt sich keines meiner Geräte verbinden. Ich denke das ist ein Routerproblem. WIe kann ich den austuaschen lassen?
Liebe Grüße,
Joel
am 17.10.2021 21:16
am 21.10.2021 08:33
Gerne, was muss ich dafür tun?
am 22.10.2021 12:43
Hallo Joel6,
ich schau es mir gerne und mach ggf. direkt den Tausch fertig.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 22.10.2021 13:07
Hab's dir geschickt!
am 28.10.2021 10:28
Hallo Joel6,
ich habe den Tausch veranlasst. Der neue Router kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte das alte Geräte kostenfrei zurück.
Liebe Grüße
Moni