Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Änderung des LED Status bei der Connect Box
CommunityTeam
Moderator

Die LEDs Deiner Connect Box leuchten durchgängig?  Kein Grund zur Sorge. 

 

Unser neues Firmware-Update hat diese kleine Nebenwirkung. Wir arbeiten daran, dass Deine Box nicht dauerhaft weiterstrahlt. 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(11)
Mehr anzeigen
17 Antworten 17
rosco331
Smart-Analyzer

Es sind gut 2 Monate her und die Connect Box leuchtet immer noch dauerhaft grün. Wie sieht's mit der versprochenen Lösung aus? 

Mehr anzeigen
Ignifix
Smart-Analyzer

Glaubst du wirklich da kommt noch was für die Connect Box? Die verteilen lieber die *ironie an* super tolle Vodafone Station Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
rosco331
Smart-Analyzer

Du hast wahrscheinlich Recht. Nach alldem was ich über die Vodafone Station gehört habe, behalte ich die Connect Box so lange es geht! 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi rosco331,

aktuell liegen uns leider keine neuen Updates zur dem LED-Status vor. Verlegener Smiley

Sobald sich daran etwas ändert, teilen wir dies natürlich gern mit Euch.

Viele Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
VanyNessa
Daten-Fan

Das Problem mit den Leuchten hab ich seit heute 06:45 Uhr jetzt auch Smiley (traurig)
Aber dann kann ich mir einen Anruf bei der Hotline ja erst mal sparen Smiley (fröhlich)

(1)
Mehr anzeigen
Opafor2kids
Daten-Fan

Wie ist denn der neueste Stand zu den LED´s der Connect Box? Die strahlen nach wie vor alle gemeinsam vor sich hin und das ist ganz schön nervend!!!

Mehr anzeigen
Ignifix
Smart-Analyzer

Wir schreiben die Sternzeit 7.5.2022

In den unendlichen Weiten der Programmierer ist ein seltsames Phänomen aufgetreten. Ein Fehler in der Firmware der Connectbox hat sich eingeschlichen und verärgert seid dem mit DAUERSTRAHLENDEN LED´S die zahlende Kundschaft. Doch es gab da eine tapfere Schiffscrew vom Raumschiff Vodafone, die schnelle Besserung gelobte um den zahlenden Kunden nicht zu verärgern.

Und so verging die Zeit.....

 

Mittlerweile schreiben wir die Sternzeit 15.8.2022 ( sprich über 3 Monate später ) und es schert die VodafoneCrew nen feuchten Dreck was der zahlende Kunde denkt oder hat. Weder gab es eine Entschuldigung für den verursachten Stromverbrauch der leuchtenden Led´s bzw die Störung durch deren Grelligkeit, noch ein Firmwareupdate.

 

So ärgern sich die zahlenden Kunden weiter und suchen in den Weiten des Internets nach alternativen Anbietern, die ihre Kunden nicht mit Fehlern im Stich lassen.

 

ENDE Smiley (zwinkernd)

 

(1)
Mehr anzeigen
Maddin2801
Daten-Fan

Die LED's leuchten immer noch dauerhaft grün! Das Problem besteht mittlerweile seit Monaten. Ist das eure Art mit langjährigen Kunden umzugehen? Hauptsache in der Öffentlichkeit dieses peinliche "Gendern" benutzen damit sich ja jeder angesprochen fühlt, aber tatsächlich ernsthafte Probleme der Kunden ignorieren. Weniger *inen und mehr Kundensupport bitte!!!!!!! 

Mehr anzeigen
Wodafone-Hater
Daten-Fan

Wie peinlich ist das denn, wenn Vodafone drei einfache LEDs auch nach mehreren Monaten und nach Vorankündigung nicht wieder deaktiviert bekommt!

Zu diesen ***-LEDs kommt noch hinzu, dass ich seit dem nicht gewollten Update nicht mehr mein Garmin Edge 1030+ direkt mit meinem WLAN verbinden kann. Unfähige Firma mit unfähigen Programmierern - da fällt mir nicht mehr zu ein !!!

Mehr anzeigen