abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

telefonie fritzbox 6690 funktioniert nicht
AndyHuh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

mein neuer Router fritzbox cable 6690 wurde vor drei Tagen erfolgreich in BW bei Vodafone registriert, Internet und WLAN  funktionieren soweit 😉

Leider hapert es mit der Einrichtung der Telefonie: nach Eingabe der Daten, die auch auf den Dokumenten zu meinem Vertrag zu finden sind (auch habe ich beim Benutzernamen die 0 weggelassen), bekomme ich Code 401-Fehlermeldung. Ich bin Unitymedia-BW Kunde, der Anschluss ist ein (laut Anzeige) DSL-Lite.

Muss ich einfach noch warten, oder gibt es etwas, was ich nicht beachtet habe?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Andy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@HausHelene  schrieb:

Warte mal auf den Brief.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die SIP-Daten noch ändern.

 

Zusätzlich zur Analyse:

Welchen Registrar hast du und läuft die Telefonie über IPv6?


@HausHelene, vielen Dank für Deine Antwort, das Problem hat sich gestern erledigt. Ein freundlicher und kompetenter Herr aus der Technik hat neue Daten eingespielt und wir sind anschließend die Einrichtung zusammen durchgegangen - jetzt funktioniert es :-).

Schöne Grüße und nochmals Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Warte mal auf den Brief.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die SIP-Daten noch ändern.

 

Zusätzlich zur Analyse:

Welchen Registrar hast du und läuft die Telefonie über IPv6?


@HausHelene  schrieb:

Warte mal auf den Brief.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die SIP-Daten noch ändern.

 

Zusätzlich zur Analyse:

Welchen Registrar hast du und läuft die Telefonie über IPv6?


@HausHelene, vielen Dank für Deine Antwort, das Problem hat sich gestern erledigt. Ein freundlicher und kompetenter Herr aus der Technik hat neue Daten eingespielt und wir sind anschließend die Einrichtung zusammen durchgegangen - jetzt funktioniert es :-).

Schöne Grüße und nochmals Danke!

Dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!