abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Router Probleme: MAC-Filter - Gast WLAN - Browserversionen - Vodafone Hotspot
SUMYNONA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone Router: Firmware-Version: 01.04.046.15.EURO.SIP

 

1. Beim Anmelden auf den Vodafone Router über den Browser bekomme ich mit jedem aktuellen Browser (Mozilla, Google Chrome, MS Edge) die Meldung:

 

Untersützte Browserversionen

Ihre Browserversion ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser, da sonst Probleme mit dieser Version auftreten können.

 

 

2. Problem, wenn ich über den MAC Filter eine neue Adressen hinzufüge fliegen öfters die vorhandenen MAC Adressen raus.

Um das zu Umgehen muss ich den MAC Filter wieder deaktivieren - alle WLAN Geräte Verbinden und dann die MAC Adressen welche über + angeboten werden hinzufügen.

 

3. GAST WLAN funktioniert auch nur wenn die MAC Adresse im WLAN Filter hinzugefügt wurde, das war vor dem letzten Vodafone Update nicht so.

 

4. Seit der Umstellung auf die 1000 DSL Flat ist bei mir der Hotspot aktiv.

Ich musste ihn über die Webseite aktivieren, damit er am Router deaktiviert ist.

Und wenn ich ich über die Webseite Deaktiviere dann ist der Hotspot am Router aktiv.

 

Problemhebung: ich habe den Router schon mehrfach zurückgesetzt. Sowohl über die Browser Oberfläche als auch über den Reset Button hinten am Router.

 

Ich denke hier hilft es nur wenn mir ein Ersatz für den Router zugendet wird und ich den Defekten zurücksenden kann.

 

Vielen Dank für ihre Unterstützung

1 Antwort 1
SUMYNONA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PLZ 72793 Pfullingen