abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode aktivieren
crizze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen....

 

Ich wollte gerne den Bridge Mode aktivieren aber ich fiede es niergens auf der VF Station nicht.

 

Die daten zu der box..

Firmware-Version:          01.04.046.15.EURO.SIP

Hardware-Typ & Version   7

 

Ist das bei der vison von der box nicht möglich oder liegt es an der firmware?

 

Bitte um Hilfe !!!

 

 

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du und was für einen Vertrag hast du?

ich komme aus NRW und hab Internet & Telefon 250mbits (kabel Power)

wenn du Power Upload schon gebucht hast kannst du dir Dual Stack kostenlos über die Hotline aktivieren lassen

ich habe kein Power Upload gebucht muss ich das?

oder muss ich jetzt bei der hotline anrufen und den sagen das die mir den Bridge Mode aktivieren ?


@crizze  schrieb:

ich habe kein Power Upload gebucht muss ich das?


ja mit einem 250er Anschluss muss Power Upload gebucht sein um sich auf Dual Stack umstellen zu lassen

also brauche ich nur bei der hotline anrufen und den kundenbetreuer sagen das ich den Power Upload gebucht haben möchte? 

 

muss ich dann noch mals bei der hotline anrufen und dann den sagen das sie mir ads auf dual Stack umstellen sollen?

erst PU buchen

dann auf DS umstellen lassen

 

vielleicht geht das auch in einem Anruf, auf jeden Fall wird man nicht automatisch auf DS umgestellt nur weil man PU gebucht hat 😉

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey crizze,

meld Dich bitte mal bei den Kolleg:Innen von der Hotline. Sie können Dir die Voraussetzung und den gewünschten Dual-Stack für Dich einbuchen.  🙂

Danke.

Alles Liebe
Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!