abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welches Telefon für Vodafone Easybox 805 mit einem RED Internet und Phone 50 DSL ?
chri1205
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Schwester hat aufgrund einer Hausnotruf-Einrichtung seit kurzem einen Red Internet und Phone 50 DSL Vertrag. Der Anschluss an den Notruf konnte von einem Elektriker auch eingerichtet werden. Das funktioniert.

Da sie mit diesem Vertrag nun auch einen Festnetzanschluss hat habe ich ihr das schnurlose Telefon  Speedphone 12 von Telekom gekauft. Leider kann ich meine Schwester über ihre Festnetznummer nicht über das Telefon anrufen. Das funktioniert nicht.
Habe ich etwa das falsche Telefon gekauft? Welches Telefon benötigt man um auch über Festnetz telefonieren zu können? Weiß das jemand? 

schöne Grüße

Chris

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du benötigst ein analoges Telefon mit einer DECT-Basisstation. Das genannte Speedphone 12 besitzt leider keine analoge DECT-Basisstation. Du hast nun zwei Optionen:

 

  1. Telefon austauschen
  2. Easybox gegen einen DSL-Router mit integrierter DECT-Basisstation z. B. Fritz!Box der 7er Serie

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du benötigst ein analoges Telefon mit einer DECT-Basisstation. Das genannte Speedphone 12 besitzt leider keine analoge DECT-Basisstation. Du hast nun zwei Optionen:

 

  1. Telefon austauschen
  2. Easybox gegen einen DSL-Router mit integrierter DECT-Basisstation z. B. Fritz!Box der 7er Serie

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Vielen Dank für Deine Hilfe!!! Das hat mich sehr gefreut!: thumbup:

beste Grüße

Chris