abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernübermittlung (CLIP) bei eazy 20 Tarif
InhouseSupport
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

Gibt es die Möglichkeit einzusehen, ob die Rufnummernübermittlung der eingehenden Anrufe (CLIP-Funktion) für eine Leitung aktiviert ist?

Meine Fritzbox 6490 Cable zeigt in der Liste der Anrufe bei eingehenden Anrufen nur "unbekannt" an, wohlgemerkt die Fritzbox selbst, und ich würde gerne prüfen woran es liegt. Da die Fritzbox inkl. Telefonie sonst tadellos funktioniert, würde ich darauf tippen, dass bei unserem "eazy 20" Tarif die Übermittlung abgeschaltet ist.

 

Gibt es alternativ die Möglichkeit eine Fritzbox im "eazy 20" Tarif zu mieten? Ich sehe sich schon AVM und Vodafone gegenseitig die Schuld zuschieben, und so wäre die Behebung des Problems klar auf der Seite von Vodafone. 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?


@InhouseSupport  schrieb:

Gibt es alternativ die Möglichkeit eine Fritzbox im "eazy 20" Tarif zu mieten?


Leider nicht. Die HomeBoxen aka Fritz!Box Cable bleiben direkten bei Vodafone abgeschlossenen Verträgen vorbehalten.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?


@InhouseSupport  schrieb:

Gibt es alternativ die Möglichkeit eine Fritzbox im "eazy 20" Tarif zu mieten?


Leider nicht. Die HomeBoxen aka Fritz!Box Cable bleiben direkten bei Vodafone abgeschlossenen Verträgen vorbehalten.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo @peter12_ 

Vielen Dank für die Info. CLIP funktioniert jetzt endlich! Bei erneuter Nachfrage über die Hotline hat sich jetzt herausgestellt, dass CLIP doch noch abgeschaltet war. 😞
Leider hat die Support-Mitarbeiterin mir als "Aufwandsentschädigung" scheinbar ungefragt eine "SPAR Mobil"-Option für 3,99€/Monat gebucht. Man hört ja eh nichts Gutes über Vodafone, aber das ist wirklich unfassbar.

 

Also weiter geht's mit Widerruf, Beschwerde, ...

 

Aber Danke für deine Hilfe

bei mir wird meine rufnummer auch n ciht übertragen,, so dass andere nur "anonymer anrufer" sehen.

wo im gottes willen kan ich as denn einstellen????

ein link wäre gut.

von o2 habe ich ne nichtssagende antwort bekommen, dass ich im meinen telefoneinstellungen nachsehen soll..

da suche ich nun schon seit 20 minuten!

 

danke für nen tipp.

 

martin