abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Cbn ch7466ce startet ständig neu, kein internet
Lonesomerider__
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, mein Router fährt immer bis zu einem gewissen Punkt hoch und fängt dann von vorne an. Kein Internet, WLAN netzt nicht aufgespannt.

Hab schon versucht mit dem Bot das zu Regeln, alles, was ich versucht habe, führt zu nichts.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lonesomerider__,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wenn ich Deine Beschreibung richtig verstehe, ist aktuell kein Zugang via LAN und WLAN auf die Benutzeroberfläche des Modems möglich? Das ist dann keine Netzstörung. Hast Du einen Werksreset über die Resettaste des Modems versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!