abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Komforteinstellungen möglich
Adrian1982
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe einen Arris Router TG ****DE, daran eine Gigaset Go Box 100 mit zwei Gigaset Cl660hx.

Ich kann keinerlei Komforteinstellungen tätigen. Weder Anklopfen, noch Rufumleitungen, etc... nichts ist möglich. Habe es über die Routereinstellungen, über die Go Box Einstellungen und die Telefone selbst versucht... kein Erfolg. Auch GSM Codes werden nur mit einem Besetztzeichen beantwortet,

Hat mir jemand Rat woran es liegen könnte? 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Adrian1982,

 

das solltest Du über das Kundenportal aktivieren können, kannst Du da mal nach schauen ob das geht?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!