Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11186 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 7581 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! # Wo kann ich Vodafon eine Beschwerde per Email schicken ?

Auf der Vodafone Seite unter Kontakt gelangt man nur zu dieser TOBI Computermaschine. Was anderes wird nicht angeboten. Ich möchte Vodafone eine Beschwerde per Email schicken. Gibt man in der TOBI Maschine Beschwerde per Email schicken ein , oder ähn...

# Datenschutz und erhobene Stimme

ich muss leider mitteilen, dass einer Mitarbeiter hat Datenschutzrecht ignoriert.alles hat in Vodafone Laden, Berlin, Schönhauserallee 136 passiert. Ich habe mich für DSL Vertrag entschieden und da habe mein Vertrag abgeschlossen. Da es Potsmangel in...

# Telefonischer Support

Guten Tag,  ich bin gerade äußerst überrascht. Anscheinend gibt es doch noch Leute die Bock auf ihren Job haben. Ich habe wahnsinnig guten Telefonischen Support bekommen. Daraufhin wurde ich gebeten, in der Leitung zu bleiben um das Gespräch zu bewer...

GustlB von Daten-Fan
  • 1822 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

# Vodafone, der Datenschutz und Verbraucherrechte

Vodafone missachtet Gesetze. Datenschutz, Telekommunikationsgesetz, und andere Verbraucherrechte. Und statt gesetzestreu zu sein oder zu werden, kündigt man anscheinend lieber Kunden die versuchen, ihre Rechte ernst zu nehmen oder gar durchzusetzen. ...

Joachim76 von Daten-Fan
  • 1746 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! + Website Menüs zu schnell

Hallo, auf Grund eines gesundheitlichen Handycaps habe ich Problemedie Links in den Website-Menüs mit der Maus zu treffen,weil die Umschaltung zu schnell erfolgt. Beispiel:Hilfe → Communnity Erst nach mehreren Anläufen gelingt es mir den Link Communi...

Juergen02 von Netzwerkforscher
  • 2519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

# Aktivierung Datenvolumen als Ersatz für Vodafone Pass

Liebes Vodafone Team, Ein herzliches Dankeschön an den Herrn Adolf. Er hat gestern die Aktivierung des Ersatzdatenvolumens völlig unkompliziert auf den Weg gebracht (ich habe in der App leider nichts machen können). Heute ist es schon nutzbar. Grüße

1955 von Smart-Analyzer
  • 1321 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

# Fake Mitarbeiter von Vodafone

Und schon wieder laufen Vodafone gekleidete angeblich Mitarbeiter mit Ausweis und Tablet. Geben Sich als Vodafone Mitarbeiter aus. Versuchen an die Router und Dosen sich den Weg zu Verschaffen. Heute waren es 4 Junge Männer im Alter von 18-20 in güte...

Evgenia94 von Youngster
  • 11549 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

# Tippfehler auf Homepage (besätigt)

Moin, es tut mir leid, ich habe auf die Schnelle nicht finden können, wie ich dies vodafone mitteilen kann. Wenn jemand jemanden kennt, dessen Schwägerins Freundin die Homepage von vodafone programmiert, dann bitte an diese Person weiterleiten. Viele...

besätigt.PNG
User0814 von Daten-Fan
  • 1332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes