abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station WiFi 6 katastrophal
Hilmi06
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie ich hier im Forum lesen konnte, hat fast jeder mit dem WLAN der WiFi 6 Station massive Probleme. Das hier Vodafone nichts unternimmt und die Kunden mit der alten Box wieder vertröstet ist absolut unprofessionell. 

 

Mir wurde am Telefon Hilfe mit "Super Wlan" versprochen was aber ebenfalls totaler Mist ist. 

 

Hier muss dringend ein Firmware Update her oder die Kunden alle kostenlos eine Fritzbox erhalten. 

 

Es sei denn man hat das Ziel seine Kunden zu verlieren. Dann seid ihr uf dem richtigen Weg 

 

 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Dafür wirst du keine gratis Fritzbox bekommen.

Wenn WLan wirklich so wichtig ist - eigenes Gerät. 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Jaja, die Werbung, so wie das "WLAN überall" von 1&1. Ist eben Webung und auch das am tollsten beworbene WLAN ist immer noch den physikalischen Einflüssen unterworfen, die es am Standort gibt.

Als Erstes könnte man sich mit dem WIFI-Scanner einen Überblick verschaffen, wie viele Netze sich auf welchem Kanal und welchem Band tummeln. Kann bei größeren Städten und Mehrfamilienhäusern eine ganze Menge sein