Feedback

Siehe neueste
Vodafone Station WiFi 6 katastrophal
Hilmi06
Daten-Fan

Wie ich hier im Forum lesen konnte, hat fast jeder mit dem WLAN der WiFi 6 Station massive Probleme. Das hier Vodafone nichts unternimmt und die Kunden mit der alten Box wieder vertröstet ist absolut unprofessionell. 

 

Mir wurde am Telefon Hilfe mit "Super Wlan" versprochen was aber ebenfalls totaler Mist ist. 

 

Hier muss dringend ein Firmware Update her oder die Kunden alle kostenlos eine Fritzbox erhalten. 

 

Es sei denn man hat das Ziel seine Kunden zu verlieren. Dann seid ihr uf dem richtigen Weg 

 

Edit: @Hilmi06  In den Bereich Feedback verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MasterScorp1982
SuperUser

Dafür wirst du keine gratis Fritzbox bekommen.

Wenn WLan wirklich so wichtig ist - eigenes Gerät. 

 

Mehr anzeigen