abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe einen neuen Vetrag abgeschlossen Fernsehen Festnetz und Internet. Giga Tv
Schorlequeen198
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen Festnetz Internet und Fernsehen Giga Tv den Router habe ich bereits erhalten jedoch die Giga TV Box nicht. Am Telefon wird man vertröstet und es heißt sie wird noch verschickt. Der Router kam sehr schnell und auch die Unterlagen aber zum Vertrag Giga Box noch nichts. Am Donnerstag kommt der Techniker. Am liebsten wieder kündigen echt 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Gut möglich, dass der Techniker die noch ausstehende Hardware mitbringt.