TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2022 19:58 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2022 17:21 von Lars
Über 20min Wartezeit in der Leitung
Instabiles WLAN
Permanente Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Zeitpunkten
Sie versprechen Rückrufe, die man nie bekommt.
Kam der Techniker und als er sah, dass das Wlan ging, meint er, er kann nichts tun. Das heißt wir sind verrückt und beschweren uns nur so aus Spaß.
Wir wollen einfach kündigen weil es unfair ist zu bezahlen für einen Service, den man nicht bekommt. Wir wollen nur funktionierendes Internet da wir arbeiten und studieren müssen!
Das Foto wurde heute während meiner Vorlesung gemacht!
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2022 21:16
WLAN ist störanfällig - da machen die Techniker nichts. Bitte testet zuerst via LAN-Kabel.
Und es könnte sein, dass der Techniker euch den unnötigen Einsatz jetzt in Rechnung stellen wird...
am 04.01.2022 21:16
WLAN ist störanfällig - da machen die Techniker nichts. Bitte testet zuerst via LAN-Kabel.
Und es könnte sein, dass der Techniker euch den unnötigen Einsatz jetzt in Rechnung stellen wird...
am 05.01.2022 22:41
Instabiles WLAN hat nichts mit dem Internetanschluß zu tun. Das ist ein Routerproblem. WLAN kann durch vielerlei Dinge gestört werden.