abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich empfehle Vodafone NIEMANDEM
Fvizball
Daten-Fan
Daten-Fan

Über 20min Wartezeit in der Leitung

Instabiles WLAN

Permanente Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Zeitpunkten 

Sie versprechen Rückrufe, die man nie bekommt.

Kam der Techniker und als er sah, dass das Wlan ging, meint er, er kann nichts tun. Das heißt wir sind verrückt und beschweren uns nur so aus Spaß.

Wir wollen einfach kündigen weil es unfair ist zu bezahlen für einen Service, den man nicht bekommt. Wir wollen nur funktionierendes Internet da wir arbeiten und studieren müssen! 
Das Foto wurde heute während meiner Vorlesung gemacht!

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

WLAN ist störanfällig - da machen die Techniker nichts. Bitte testet zuerst via LAN-Kabel.

 

Und es könnte sein, dass der Techniker euch den unnötigen Einsatz jetzt in Rechnung stellen wird...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

WLAN ist störanfällig - da machen die Techniker nichts. Bitte testet zuerst via LAN-Kabel.

 

Und es könnte sein, dass der Techniker euch den unnötigen Einsatz jetzt in Rechnung stellen wird...

bahnrat
Datenguru
Datenguru

Instabiles WLAN hat nichts mit dem Internetanschluß zu tun. Das ist ein Routerproblem. WLAN kann durch vielerlei Dinge gestört werden.