abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# GLS Paket konnte nicht zugestellt werden im Vodafone Shop?!!!
Fratom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, Ihr solltet mal überdenken ob GLS der Richtige Logistiker ist. Habe das Paket extra an den Vodafone Shop vor Ort geordert bei der Bestellung im Shop. Geht zurück weil es nicht zugestellt werden konnte. Schade! Hatte mich echt darauf gefreut. Bin am Überlegen das ganze einfach zu stornieren wobei Vodafone dafür nichts kann. Am Verlauf kann man sehen das es noch nicht mal versucht wurde es zuzustellen. Bin echt angefressen!

Zwischenablage01.jpg

Bei Vodafone Facebook geht nur die Digitale Kundenabwehrkanone TOBi ran
Vodafone.jpg

 

Mal schauen was bei GLS rauskommt

 

Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Fratom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Antwort auf die Gesamtproblematik ist:

Wenn Vodafone Apple Produkte zu früh versendet so das die Gefahr besteht das diese zu früh ausgehändigt werden könnten, also noch vor dem Offiziellen Rellease in diesem Fall die Apple Watch Ultra am 23.09.2022, ruft Vodafone die Ware wieder zurück um genau dies zu vermeiden. Dies ist eine Vorgabe von Apple! Der Anbieter der diese Vorgabe nicht einhält könnte dementsprechend dann nicht mehr beliefert werden wegen Vertragsbruch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn du gefragt wirst mit Optionen und mit einem "Wie auf dem Bild...." geantwortet wird - wird da auch nicht viel passieren.tobi.JPG

Weiter hab ich nicht gemacht - zum Schluss klau ich noch jemanden der wirklich Hilfe braucht den Spot

 

Und jetzt leg ich noch einen drauf.

Da du ja deine Sendungsnummer mitgeschickt hast ... gott sei dank hab ich mal nicht nach Forenregeln gehandelt ... 

 

 

gls.JPG

 

Und weiste wer mich auf die Idee gebracht hat ... stephan im FB Chat

Und das weil ichs geschafft hab auf die Frage eines Bots nach der Produktgruppe "richtig" geantwortet habe....

Und noch ein Und ... Warum verirr ich mich in den GLS Chat wenn es eine richtige Sendeverfolgung gibt

Sendungsverfolgung: Pakete immer im Blick | GLS Paketdienst (gls-pakete.de)

 

Der einzige Punkt wo ich dir recht geben kann - der Bestellstatus in VF scheint überarbeitungswürdig zu sein ...

 

Bin echt angefressen! - self inflicted.

Danke!
Das ist alles klar, ich weiß auch wie ich ein Paket verfolgen kann.
Ich mag keine Bots, auch muss ich wohl GLS in schutz nehmen wenn die Aussage stimmt ist das Paket von Vodafone Retourniert worden, so zumindest die Aussage von Kevin 🙂

Zwischenablage02.jpg

Fratom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Witz ist das es heute dann doch ankommen soll.
Was die Bestellverfolgung betrifft liegt da einiges im Argen.
GLS002.jpg

Fratom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Antwort auf die Gesamtproblematik ist:

Wenn Vodafone Apple Produkte zu früh versendet so das die Gefahr besteht das diese zu früh ausgehändigt werden könnten, also noch vor dem Offiziellen Rellease in diesem Fall die Apple Watch Ultra am 23.09.2022, ruft Vodafone die Ware wieder zurück um genau dies zu vermeiden. Dies ist eine Vorgabe von Apple! Der Anbieter der diese Vorgabe nicht einhält könnte dementsprechend dann nicht mehr beliefert werden wegen Vertragsbruch.