abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Mitarbeiter
HGii
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte heute Besuch von zwei angeblichen Vodafone Mitarbeitern, die sich im Nachgang als Fake-Mitarbeiter herausstellten.

 

Leider gab ich meine Kundennummer und mein Geburtsdatum an.  Ich habe keinerlei Verträge abgeschlossen und auch nichts unterschrieben, möchte aber jetzt verhindern, dass diese Individuen missbräuchlich Verträge in meinem Namen abschließen.  

 

Leider kann ich keine Email an Vodafone schreiben.  Ich möchte mein Konto für potentiell eingehende gefakte Vertragsabschlüsse sperren lassen.

 

Was kann ich tun?

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @HGii,

 

unser Service sieht in Dein Kundenkonto und hilft. Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege, ich empfehle den Service über WhatsApp.

Unsere Berater lassen sich übrigens immer hier verifizieren: Vodafone Berater finden

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dankeschön.  Ich hatte zwischenzeitlich telefonischen Kontakt.  Es wurde diebezüglich eine Super-PIN eingerichtet, wodurch ein Missbrauch meiner Identität weitestgehend ausgeschlossen sein sollte.