abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um einen Tipp: Ausstehende Rückzahlung wird nicht überwiesen
MonaMarieZ
Daten-Fan
Daten-Fan
Liebes Forum, seit Mitte Juli diesen Jahres ist mein Vertrag bei Vodafone gekündigt. Der Kündigungsbestätigung konnte ich entnehmen, dass mir, da der Vertrag innerhalb eines Monats endete, zunächst der komplette Preis für den gesamten Zeitraum berechnet wird, aber zuviel gezahlte Beträge nach Vertragsende erstattet werden. Nun schreiben wir bereits Ende September. Abgebucht wurde, aber es ist keine Erstattung auf meinem Konto eingegangen. Ich  habe schon auf unterschiedliche Weise versucht, Vodafone zu kontaktieren, bekomme aber keine Antwort. Hat jemand einen Tipp für mich? Es sind nur 12,08 Euro, dennoch fände es sehr unfair, wenn das Geld, was mir doch zusteht, einfach "einkassiert" würde! Danke! Mona
 
3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ist die Kontonummer denn noch hinterlegt? 

... davon gehe ich aus. Zumindest existiert mein Kundenkonto noch, und ich habe meine Kontonummer auch nicht geändert oder gelöscht.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MonaMarieZ,

 

ohne einen Blick in Deine Daten, können wir da leider nichts viel sagen. Da wir dies hier nicht mehr können, kommst Du am besten über Facebook oder Twitter zu uns.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!