abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage wurde nicht gelöst
Anwallt0124
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Kundenservice 

 

Wenn diese Anfrage heute bis 18 uhr nicht gelöst ist, wird der Rechtsanwalt zur Schadensersatzklage beauftragt und der Verbraucher Schutz informiert.

 

Unterlassen sie es mich mit weiteren nicht zum erfolgführenden telefonaten zu belästigen, nicht quatschen sondern machen gewähre ich Ihnen nur noch! Bis 18 uhr

Ich gabe 30 Telefonate am27/28.12 mit ihnen über Studen, siehe in ihrer sauber geführten kundenhistorie!! sinn und vorallem erfolglos und nur noch nrhr ausfallende zeit für mich,  geführt

 

In der Anfrage sind alle relevanten Dinge und Angaben zum xten Male aufgeführt, hier handelt es sich um 1 wo Verdienstausfall, versäumten Jahresabschluss für 100derte Mitarbeiter und ich würde mir auch als grosskonzern langsam überlegen wie weit sie es noch drauf ankommen lassen wollen, denn in weniger als 3 std geht das ganze nur noch über den rechtlichen weg da kann es zu 6stelligen Schadensersatz Klage kommen!

 

Threadtitel angepasst
3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Anwallt0124 Sind Sie wirklich Anwalt? Oder ist es nur ein Nick^^. Den als Anwalt sollten Sie wissen, dass eine Fristsetzung in einen Kundenforum keinerlei Auswirkung hat. Setzen Sie Ihre Frist (Ordentlich) direkt an Vodafone. Und nicht über das Forum.

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Wieso hat mein kein Back-Up und ist nicht in der Lage sich um eine Lösung zu bemühen, wenn man für den Jahresabschluss (Abrechnungen, Provisionen?) für mehrere hundert Angestellte verantwortlich ist? 😑

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kunden helfen Kunden Forum

Seit 08/22 gibt es keinen Support mehr im Forum.

Eine Liste mit den Kontaktkanälen für Privatkunden.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Aber so wie es sich anhört scheint es einen Kontaktkanal zu geben.

Kein anständiges Unternehmen wäscht seine Wäsche in einem öffentlichen Forum.

 

Good Luck mit dem Rest

Geschlossen