18.09.2024 12:39 - bearbeitet 02.10.2024 14:53
Update vom 02.10. 14:47 Uhr:
Die Einschränkung ist behoben. Weitere Infos findest Du in der Lösung. Klick einfach hier.
Update vom 30.09. 15:36 Uhr:
Die Server zeigen erneut Auffälligkeiten. Unsere Kolleg:innen sind dran.
Update vom 30.09. 10:06 Uhr:
Die Server funktionieren wieder wie gewohnt. Weitere Infos findest Du in der Lösung. Klick einfach hier.
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Leider ist der IMAP-Server zum Empfangen und Senden von E-Mails aktuell nicht oder nur sehr eingeschränkt nutzbar. Unser Team arbeitet bereits an der Behebung. Wir halten Dich hier auf dem Laufenden. Bitte nutz in der Zwischenzeit unsere Vodafone E-Mail-App oder unsere Webseite. Beides funktioniert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.09.2024 10:06 - bearbeitet 02.10.2024 14:52
Update v. 02.10.2024:
Die Einschränkung ist nun, nach einer erneuten kleinen Auffälligkeit, behoben. Die Server arbeiten wieder normal. Funktioniert trotzdem nicht? Binde Dein Postfach bitte erneut ein. Die einheitlichen Server-Einstellungen für alle Domains findest Du auf unserer Hilfe-Seite.
Update v. 30.09.2024:
Die Anpassungen haben über das Wochenende Erfolg gezeigt. Du kannst den E-Mail-Dienst und IMAP wieder uneingeschränkt nutzen. Funktioniert trotzdem nicht? Binde Dein Postfach bitte erneut ein. Die einheitlichen Server-Einstellungen für alle Domains findest Du auf unserer Hilfe-Seite.
19.09.2024 19:41 - bearbeitet 19.09.2024 19:44
Unser Team ist weiterhin dran. Wir bitten Dich um Geduld. Bitte nutz in der Zwischenzeit unsere Vodafone E-Mail-App oder unsere Webseite. Beides funktioniert und Du hast weiterhin Zugriff auf Deine E-Mails.
20.09.2024 20:03 - bearbeitet 20.09.2024 20:04
Die Entstörung dauert an. Leider kann ich aktuell nicht sagen wie lange es noch dauert. Bitte hab weiterhin Geduld und weich auf die Alternativen aus.
25.09.2024 11:49 - bearbeitet 25.09.2024 11:50
Update v. 25.09.2024:
Bedingt durch das iOS Update gab es insbesondere eine hohe Auslastung des IMAP-Servers. Zur Stabilisierung wurde der Zugriff von iOS Systemen unterbunden. Parallel haben unsere Kollegen die Kapazitäten erweitert. Der Lastanstieg erfolgt nun kontrolliert. Unsere Kollegen rechnen aktuell bis Freitagabend wieder mit einem normalen Betrieb. Es kann also durchaus noch bis Freitag dauern, bis Du wieder auf Dein Postfach via IMAP zugreifen kannst. Bis dahin kannst Du unsere Alternativen nutzen.
30.09.2024 10:06 - bearbeitet 02.10.2024 14:52
Update v. 02.10.2024:
Die Einschränkung ist nun, nach einer erneuten kleinen Auffälligkeit, behoben. Die Server arbeiten wieder normal. Funktioniert trotzdem nicht? Binde Dein Postfach bitte erneut ein. Die einheitlichen Server-Einstellungen für alle Domains findest Du auf unserer Hilfe-Seite.
Update v. 30.09.2024:
Die Anpassungen haben über das Wochenende Erfolg gezeigt. Du kannst den E-Mail-Dienst und IMAP wieder uneingeschränkt nutzen. Funktioniert trotzdem nicht? Binde Dein Postfach bitte erneut ein. Die einheitlichen Server-Einstellungen für alle Domains findest Du auf unserer Hilfe-Seite.