DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

seit acht Monaten Störung

Seit dem 10.02.2022 ist ein Ticket offen. An der Hotline wird auf Bauarbeiten und die Telekom verwiesen sowie mit Floskeln um sich geworden damit ich als Kunde ruhig gestimmt werde. Nicht mal als meine Kündigung eintraf, wurde etwas unternommen sich ...

mipa12 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Riesiges Chaos bei DSL-Kabel-DSL Wechsel

Hallo,ich probiere mich kurz und knapp auszurdrücken.Wir wollten im August von DSL50 auf CableMax 1000 wechseln.Der Abschalttermin des DSL50 war auf den 19.09.22 gelegt. ca. 4-5 Wochen nachdem das Kabel schon zugeschaltet war. (Was schon seltsam spät...

Woody9106 von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 691

Hallo, Nachdem unsere easybox kaputt gegangen ist,  habe ich nun die fritzbox 7412 angeschlossen. Ich hab den Router ganz normal angeschlossen und meine Zugangsdaten ei gegeben.  Auf der systemseite der Box wird mir auch angezeigt dass ich verbunden ...

Ping Probleme und Unmut nach Umzug ...

Guten Tag,ich bin zum 01.08.2022 in eine neue Wohnung gezogen und musste dementsprechend meinen Internetvertrag anpassen/abändern.Ich möchte diesen Tag am liebsten einfach vergessen, da ich seit dem einfach nur noch Probleme mit Vodafone habe im Mobi...

mrvn_143 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kostenlose Fritzbox wird in Rechnung gestellt

Hi Zusamman,ich hatte im August bei der Kundenbetreuung angerufen und mich über die viel zu langsame Verbindung beschwert. Die Kundenbetreuung hat dann festgestellt, dass ich anstelle der 250mb nur 20mbit habe und gesagt das liegt an meiner Fritz Box...

Gelöst! I want to quit that shop service and take online contract

DSL Connection I took from shop I want to cancel please . They are lying and forcing me . Contract is totally another then what I was told . Please help . Can I take online contract and cancel shop contract    @shree Post moved to the appropriate boa...

shree von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bill received beyond contract cancellation.

HI Team,I've moved out of Germany in May 2022 but there was delay in submitted the derigstration letter. Contract has been terminated but some amount is still being debited from my account.I got one more bill and 35 Euro is deducted from my account o...

BVP1 von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Online Registrierungscode

Hallo, leider kann ich keinen Online Registrierungscode anfordern, weil angeblich die Daten falsch sind, aber Vodafone selbst hat gerade über "den besten Tarif" informiert und da steht die Nr. drauf.Trotzdem kommt jedesmal der Fehler, dass die Kunden...

Missing Activation Code for Easybox

I am supposed to be getting a techician appoitnment either tomorrow or the day afterwards. However, I realized I never received an activation code for my Easybox. I tried to look it up on my MyVodafone account but nothing in the account is working. E...

lsg322 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes