DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Benötige mal Hilfe zm DSL DRINGEND

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem :Habe am Wochende mich dazu entschloßen einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone mit Gigavorteil über Mein Vodafone zu buchen soweit alles ok .Am 11.10. bekomme ich eine Mail mit einer PDF das der Gigavorteil nicht geh...

dean-88 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router

Hallo,ich habe meinen DSL/Internet-Telefon letzten Monat verlängert. Hierzu sollte ich die aktuelleFritz-Box 7530 AX , wie in der Anzeige beschrieben, bekommen. Bekommen habe ich allerdingsdas ältere Modell 7530.Schon 2-mal habe ich bei der Hot-Line ...

Aviator von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Tarif Wechsel

Seit dem 12.10.22 warte ich auf eine 250MB Leizung die geschaltet werden sollte.  1 Anruf hieß es es ist nichts geschaltet, 2. Anruf am selben Tag doch ist geschaltet, kann aber sein das in ihrem Bundesland ein Kabel erneuert wird - Ja ne ist klar. 3...

Daisy2020 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi lässt sich nicht buchen

Hallo, seit 2 Wochen versuche ich zu meinem Red Internet & Phone 100 DSL einen berechtigten Vodafone Mobilfunkvertrag mit Gigakombi Vorteil zu buchen, jedoch wird dies immer seitens Vodafone ohne Begründung abgelehnt. Name, Anschrift und IBAN stimmen...

Can I activate my modem myself, before Technical come?

I recieved my easybox and received mail with MIC. I connected modem and all lamps on it are green - then I tried to activate modem myself but always get an error "MIC is incorrect" - can I activate modem before techincian visit me? My terman date is ...

Yevgen von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

Hallo!Ich habe leider meinen Online-Registrierungscode für mein DSL verlegt....Welchens ist der schnellste Weg einen neuen zu bekommen?Grüße

tinchenG von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin notwendig?

Hallo, ich habe den Brief mit dem Anschalttermin und den Zugangsdaten unseres Anschlusses erhalten. In diesem Brief steht nichts darüber, dass an dem Tag ein Techniker zu uns kommt.Bedeutet das, dass kein Techniker-Termin notwendig ist und der Anschl...

GoBe von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wird immer wieder Storniert

Hallo Vodafone Team,ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt schon mehrfach Verträge per Telefon bei Ihnen abgeschlossen, doch immer bekomme ich die Nachricht, dass meine bestellung aus Technischen Gründen storniert wird. Nach viel hin und her habe...

Stefan130 von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes