DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keinen Willkommensbrief zum Technikertermin erhalten

Guten Tag, heute war mein zweiter Technikertermin, weil die Elektriker bei der Verkabelung der Wohnung vergessen haben, die Telefondosen zu verkabeln. Ich habe leider bis heute keinen Willkommensbrief mit meinen DSL- und Onlinezugangsdaten erhalten u...

thepadde von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Email

Hallo, wo finde ich die Emailadresse von Vodafone für reklamationen?  Muss ehrlich sagen bin richtig genervt  von Vodafone

Tazi1974 von Rookie
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Notice of upcoming move - Vodafone hasn't acknowledged yet.

Hi all, Sorry for the question in English. A couple of weeks ago, I used the moving service to notify Vodafone that I am moving to a new address in March.  I am aware from the new building management that the building is only serviced by a different ...

AJ4 von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Inakzeptabler Umzugsservice

Hallo,ich bin wirklich ratlos. Ich habe bereits vor einigen Monaten meinen Vodafone DSL Umzug eingekippt und bekomme alle paar Wochen einen neuen Grund genannt warum man mir meinen Anschluss nicht schalten kann. Jetzt heißt es mal wieder Vorlage zum ...

Manuel55 von Forum-Checker
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freigabe Dsl-Leitung

Hallo zusammen,Ich würde gerne meinen derzeitig bestehenden DSL-Vertrag mit an eine neue Adresse übernehmen. Nun werden dort jedoch alle dsl-Leitungen derzeit blockiert. Der derzeitige Vermieter hat zum 30.03.23 gekündigt (Kündigungsschreiben ging am...

Lewanius von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer sperren

Ich möchte die Telefonnummer 0********* sperren lassen, weil ich diese Telefonnummer nicht mehr benötige.   EDIT: Rufnummer entfernt. Solche Daten gehören nicht öffentlich gepostet. Andreas

MartinT1 von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Benutzername gesperrt (Fehler 691)

Hallo, bin vor gut 10 Tagen umgezogen und habe meinen DSL Vertrag mit dazugehöriger FritzBox 7430 mit genommen. Der Techniker hatte den Anschluss schon auf Vodafone umgestellt und die Leitung war geschaltet. Als ich nun die Fritzbox angestellt und ve...

OlliT8 von Daten-Fan
  • 1187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Daten nach Portierung Festnetznummer

Guten Tag, ich habe seit dem 01.03.2023 nun einen DSL-Anschluss von Vodafone, da mein bisheriger Kabelanschluss immer wieder Probleme bereitete und ich daher zu DSL innerhalb von Vodafone gewechselt bin.  Ich habe nun die interne Portierung meiner bi...

SamsungMick von Highspeed-Klicker
  • 670 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes