DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Techniker Prüfung

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine SMS bekommen wo ich den Termin für den Techniker falls notwendig eintragen kann. Allerdings tut sich seid mehreren Tagen nichts. Da ich schon öfter anrufen musste und mir 2 mal gesagt wurden is...

Benja92 von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung durch Vodafone

Vodafone hat meinen DSL- und Festnetzvertrag fristlos gekündigt wegen nicht bezahlter Rechnung. Das stimmt aber nicht, bzw Vodafone hat immer noch nicht die falschen Daten korrigiert und mein Guthaben noch nicht mit der Forderung verrechnet.Ich möcht...

Heidi20 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende: Mietgerät bereits vor Jahren retourniert

Guten Morgen, Ich habe eine Frage bezüglich Mietgeräte im Rahmen einer Kündigung. Meinen DSL-Vertrag habe ich auf den 17.09.21 gekündigt. Nun finde ich unter MeinVodafone zwei Infos:Einerseits unter "Mein Tarif" eine Auflistung aller Geräte, die mir ...

solex1 von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation - Moving out of Germany

Dear Sir/Madam,I'm moving out of germany next week. Hence, I would request you to please terminate the Vodafone fixedline and DSL contract and connection from next month. I had submitted a request from MeinVodafone contract cancellation form and atta...

Informationen zur Rechnungszahlung

Ich habe im Februar 2021 eine DSL-Verbindung hergestellt. Ich habe eine Rechnung für die Monate März und April 2021 erhalten. Ich habe die Lastschrift autorisiert, aber der Rechnungsbetrag ist noch nicht von meinem Konto abgebucht. Wäre falsch gelauf...

AniBe von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail funktioniert wieder mal nicht

Sorry, ich muss aber wieder mal reinhauen!Ich muss einige wichtige Mails verschicken, seit Sunden funktioniert der "neue, moderne Mailserver" nicht, was ist da eigentlich los!?Dauert Ewigkeiten bis die Seite geladen ist, dann die Meldung kommt “Nachr...

Sepp_G von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Move to apartment without Cable internet

Hello, Currently I have 1000mbit cable internet. I'm moving to a house which do not have a cable internet but has DSL internet. Do i have to cancel my current contract and apply new or can it be transformed in some way? 

mukul von Digitalisierer
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox 804 reagiert nicht

Hallo, unsere Easy Box 804 reagiert nicht mehr und wir können nicht auf das Internet zugreifend!? Alle Leuchten, grüne und rote leuchten dauerhaft auch wenn man das DSL Kabel abzieht leuchtet die grüne Leuchte dauerhaft. Eigentlich müsste die dann bl...

Pancho1 von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Freischaltung DSL Anschluss

Hallo liebes Vodafone-Team, nach einer sehr holprigen Ummeldung mit Umzug und letztendlichem Tarifwechsel, würde ich euch gerne bitte meinen Anschluss vor dem geplanten Freitschaltungstermin zu aktivieren. Dieser ist erst am 27.05. Für die Freischalt...

jadalu von Daten-Fan
  • 1055 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes