DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! VOIP Telefonie: einige Rufnummern nicht aktivierbar

DSL Anschluss, VOIP mit 7 Rufnummern, nur eine ist aktivierbar (Fritzbox 7590), Fehler 403.Vorgeschichte: letzte Woche ist DSL-Entstörung erfolgt, danach ging Telefon nicht. Neues Sprachkennwort wurde durch Vodafone vergeben: es funktioniert aber nur...

VNF von Daten-Fan
  • 899 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusage bei Vertragsverlängerung nicht eingehalten

Ich hatte meinen Vertrag vor einiger Zeit gekündigt und dann telefonisch doch verlängert. Der zugesagte Rabatt wurde auch eingeräumt. Zusätzlich wurde mir auf Nachfrage ausdrücklich zugesichert, dass auch die Fritzbox kostenfrei enthalten bleibt. Jet...

Mamodrs von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Need help with MIC and Activation

I received the modem yesterday and entered the MIC I got in the mail. But box is not activating and I have no internet. Can I please get help. I called yesterday and was told it will be activated by 9am today. 

DSL9 von Rookie
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in Haus mit bestehendem Vodafon-Kabelvertrag

Hallo, mein DSL/Phone-Vertrag läuft noch bis Anfang 2023. Anfang 2022 ziehe ich mit meiner Freundin zusammen und heiraten. Sie hat schon einen Kabel-Vertrag mit Vodafone. Ich kann ja dann meinen Vertrag nicht mehr gebrauchen und 2 Verträge brauchen w...

maha1965 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Router / Retoure abgelehnt

Some weeks ago I changed my apartment and I wanted to take my Vodafone contract with me. In my old flat I had DSL but in the new flat Kabel was supported so I had to send the DSL router back and get a new Kable Router. After I received the new Router...

vf.jpg
Mo15 von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes