DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unglücklich mit dem Umzugsservice

Hallo zusammen, ein geplanter Umzug wird im Bereich Internet leider zu einer Odyssee.Ich wollte vor ca 4 Wochen das erste mal meinem Umzug melden. Online geht nicht, ich soll bei einer Servicenummer anrufen.Mit dem Wissen, dass ich den Kabelanschluss...

JinKunkka von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

Dear Vodafone team,   We have informed you earlier about the IBSEU DE contract termination. The address is Mauerstr. ***, 10117 Berlin. Please, advise on the following steps to proceed with the termination correctly? If you can contact me via email, ...

IBSEU von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ownership change for DSL

Hallo, ich ziehe aus meiner jetzigen Wohnung in eine andere Stadt und ein anderes Bundesland in Deutschland. In meiner neuen Wohnung in der neuen Stadt habe ich bereits einen Internetanschluss. Mein Freund ist bereit, den jetzigen Anschluss, der auf ...

Kein Willkommensbrief

Hallo! Nach einem Anruf mit einem Mitarbeitergespräch wurde mir gesagt, dass heute am 6.10. mein DSL Anschluss Termin sei, doch hab ich meinen Mietrouter und Willkommensbrief noch nicht bekommen. Dieser sollte doch eigentlich längst da sein oder? Mei...

AlbUKR von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Beantragung von Umzug

Moin,ich ziehe um und möchte dabei das Angebot wahrnehmen, von DSL auf Kabel1000 zu wechseln. Sobald ich alles ausgefüllt habe und auf "Weiter zu Angaben prüfen" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung über dem PLZ-Feld:moveOnnet.oldAddress.city: pa...

ChrisAH von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschlußkabel Fritzbox 7530 an Telefon

Ich habe eine Fritzbox 7530 bekommen. Das Kabel von meiner Telefonanlage passt nicht in die FON Buchse der Fritzbox. Ich habe zwar keinen ISDN Anschluß aber die  Telefonanlage Gigaset ist ein ISDN Telefon.Was brauche ich für ein Kabel um die Telefona...

Helmuthz von Daten-Fan
  • 1201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes